Wiener.Lied.Gut

Ernst Molden solo | "Hurra"

Samstag, 01. Februar 2020 | 20:00 Uhr

Er zählt zu den herausragendsten österreichischen Liedermachern der Gegenwart. Im Jahr 2016 war der Amadeus-Preisträger mit dem Album »Schdrom« auf Tour. Seit 2017 stehen sein vielgerühmtes »Yeah« und die Titel des Cover-Albums »Hurra« im Mittelpunkt. Am  1. Februar 2020 gastiert Ernst Molden mit alten und neuen Songs im Emailwerk Seekirchen. Es wird eines seiner seltenen und doch mit Begeisterung aufgenommenen Solokonzerte.

Der große Geschichtenerzähler greift die besten Songs aus den bisherigen Alben auf und stimmt das Publikum durch Hintergrunderzählungen wunderbar auf seine Lieder ein.

https://www.ernstmolden.com/

Ernst Molden, geboren 1967, Liedermacher und Dichter, lebt mit seiner Familie in Wien-Erdberg.

ONLINE RESERVIERTE TICKETS WERDEN AN DER ABENDKASSA HINTERLEGT UND MÜSSEN SPÄTESTENS ½ STUNDE VOR VERANSTALTUNGSBEGINN ABGEHOLT WERDEN.FREIE PLATZWAHL. NUR BARZAHLUNG.

Online-Reservierung zum Vorverkaufspreis: EUR 18,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (Ausweis an der Abendkassa vorweisen): EUR 10,00
Ö1-Clubmitglieder: (Ö1-Card an der Abendkassa vorweisen): EUR 16,20 

Vorverkaufskarten auch bei der RAIFFEISENBANK SEEKIRCHEN, Mo-Fr von 8.30 - 12.00 (außer Feiertage!).

Abendkassa: EUR 20,00
Ermäßigte Tickets für Schüler/Studenten (Ausweis an der Abendkassa vorweisen): EUR 12,00
Ö1-Clubmitglieder: (Ö1-Card an der Abendkassa vorweisen): EUR 18,00

Zurück