Kulturverein Kunstbox Seekirchen - Home
NewsProgrammKulturvereinServiceLinksEmailwerk
AktuellGitarreTanzworkshopLandArtGospel-KidsGospelchorPopchor
Aktuelle Veranstaltungen
Mittwoch, 09. Mai 2018 - 16:00 Uhr

AUSVERKAUFT!!! KREATIVE KINDERTAGE: Mai Cocopelli & Oliver Kerschbaumer "Lieblingslieder-Konzert"


Reservierungen: http://p7891.typo3server.info/Kartenreservierung.49.0.html

Anfragen: verena.fellinger@kunstbox.at , mobil 0664-2302196

Eintrittspreis: Kinder/Erwachsene € 7,--

 

Gruppenpreis pro Kind: 6,--

FÜR KRABBELSTUBEN, KINDERGÄRTEN UND SCHULEN: BEGLEITPERSONEN FREI!

 

Dauer: Cirka 60 Minuten

 

***

 

KREATIVE KINDERTAGE: Mai Cocopelli "Lieblingslieder-Konzert"

 

Für Kinder ab 5 Jahren. Oder auch 4!
Dauer: cirka 60 Minuten

 

Mit Mai Cocopelli geht’s auf eine lustige Reise quer durch die Galaxie, bis hin zu den wilden Piraten, die am Ende einen Schatz unterm Regenbogen entdecken. Die engagierte Kinderliedermacherin und ihr Duo-Partner Oliver Kerschbaumer geben auf der Bühne richtig Gas. Und das Publikum ist von Anfang an mit eingebunden, denn Langeweile kommt hier bestimmt nicht auf. Es wird gesungen, getanzt und jeder kann seine Musikalität unter Beweis stellen. Die international prämierte Kinderliedermacherin Mai Cocopelli versteht es, Spaß und Begeisterung am Singen zu verbreiten. Im „Lieblingslieder-Konzert“ präsentiert sie die besten Cocopelli Hits für die ganze Familie. 

 

Besetzung

Mai Cocopelli: Gitarre, Stimme

Oliver Kerschbaumer: Klavier, Cajon, Stimme

 

Biografie

Mai Cocopelli ist Österreichs beliebteste Kinderliedermacherin. Im Jahre 1975 im Herzen Oberösterreichs geboren, wurde ihr Musik bereits in die Wiege gelegt. Als 5jährige sang sie leidenschaftlich und spielte Flöte, später Akkordeon, Gitarre und Klavier und träumte davon, einmal die AM DAM DES Tante Ingrid aus dem Fernsehen zu werden. So komponierte sie mit 15 Jahren ihre ersten Kinderlieder. Ihre Begeisterung sowie die Fähigkeit, andere damit anzustecken, bestätigten sie darin, den Traum ihres Lebens weiter zu verfolgen. 

Heute ist Mai ausgebildete Musikpädagogin, Entertainerin und glückliche Mutter einer Tochter. Die Multiinstrumentalistin hat zehn Kinderlieder-Alben erfolgreich im Eigenvertrieb veröffentlicht und wurde mehrfach international ausgezeichnet: 

In Deutschland gewann sie den Kinderliederwettbewerb des WDR (2007) und als erste Frau den Geraldino-Kinderliederwettbewerb in Nürnberg (2009). Beim ISC Nashville / USA  war sie 2009 Siegerin der Publikumswertung und zählte zu den 13 Finalisten weltweit. 2014 gewann sie mit ihrer CD "Einmal Weltraum und zurück" den Deutschen Rock- und Pop Preis in der Kategorie "Bestes Kinderliederalbum".

Mai Cocopelli tritt regelmäßig in Österreich und auf deutschen Kinderliederfestivals auf. Mit ihrer Musik baut sie Generationsbrücken und widmet sich aus ganzem Herzen der Musik für Kinder und Familien.











<- Zurück zu: Aktuell
Karten

Sie interessieren

sich für diese Veranstaltung.

 

Lassen Sie sich gleich Ihre Karten reservieren: