Kulturverein Kunstbox Seekirchen - Home
NewsProgrammKulturvereinServiceLinksEmailwerk
AktuellGitarren-WorkshopsDrachenbauLand ArtGospelchorKreative KindertageBreakdance
Themen




Seite weiterempfehlen
Aktuelle Veranstaltungen
11
September 2014
20:00 Uhr
open stage 2.0 – Rap, Gstanzln und Poetry Slam

Drei Traditionen, eine Herausforderung: Das gesprochene Wort. Was haben Rap, Gstanzln und Poetry Slam gemeinsam? Alle drei Formen des verbalen Ausdrucks sind brandaktuell. Und genau deswegen dürfen sie alle zu uns auf die Bühne.

[mehr]

13
September 2014
20:00 Uhr
Willee | "hinta mia die Sun"

Willee verzaubern mit bestem Liedermacher-Poprock und schlenkern hie und da auch mal Richtung Funk oder Spaghettiwestern-Surfsound. Der Ohrwurmfaktor ist bei allen Stücken ungewöhnlich hoch.

[mehr]

18
September 2014
20:00 Uhr
PREMIERE: Georg Clementi | Zeitlieder 2 | Lieder mit dem gewissen Etwas

Wie bereits in seinem ersten Programm zeichnet Clementi ein poetisches Bild über das aktuelle Zeitgeschehen, das wahre Leben mit all seinen Höhen und Tiefen - fernab von Klischees und Plattitüden, federleicht und lebensbejahend.

[mehr]

20
September 2014
20:00 Uhr
KINO IM EMAILWERK: Alphabet | Film von Erwin Wagenhofer

98% aller Kinder kommen hochbegabt zur Welt. Nach der Schule sind es nur noch 2%.

In seinem Film begreift Erwin Wagenhofer das Thema "Bildung" sehr viel umfassender und radikaler, als dies üblicherweise geschieht.

[mehr]

26
September 2014
13:00 Uhr
Workshop: Land Art | Naturkunst für Fortgeschrittene mit Matthias Würfel | Galerie Schwerelos

Die weitläufige Hangwiese "Karlbauer" in Sommerholz (Neumarkt am Wallersee) steht am Wochenende 26.-28. September kreativen Landschaftskünstlern als Inspirations- und Präsentations-Ort zur Verfügung.

[mehr]

Displaying results 1 to 5 out of 27

1

2

3

4

5

6

vor >

News
05.07.14
Mehr als die Summe der Teile

Nun hat er es getan, der "Unknowncrooner". Er hat sein Studio verlassen und sich nach langer Auszeit...

[mehr]

30.06.14
It’s rainin' Sexbombs!

Egal mit welcher Erwartungshaltung man die beiden Konzerte des Vokalensembles Einklang besuchte, die...

[mehr]

23.03.14
Echt jetzt?

Das, den Abschluss des Volksmusik-Schwerpunkts ECHT bildende Doppelkonzert von „KultUrig“ und „Saite...

[mehr]